Liebe Freunde, Unterstützer*innen und Kooperationspartner*innen der AETAS Kinderstiftung,

wir sind von der Abendzeitung für die Aktion „Gutes vereint“ in der Kategorie „Kinder“ ausgewählt worden.

Nun läuft bis zum 20. Oktober eine Abstimmung, für die wir Unterstützung benötigen. Damit die AETAS Kinderstiftung eine Chance auf den Gewinn hat, müssen wir möglichst viele Stimmen sammeln. Es wäre eine großartige Unterstützung, wenn unter diesem Link, in der Kategorie „Kinder“ Ihre Stimme mitgezählt werden kann.

Dieser Gewinn würde uns helfen, Kindern und ihren Bezugspersonen nach hoch belastenden Lebensereignissen zur Seite zu stehen und unsere Arbeit unterstützen. Da wir unsere Leistungen kostenlos anbieten, sind wir auf Spenden und Unterstützungen z.B. auch aus Preisgeldern angewiesen.

Wir danken herzlich, für diesen Support und freuen uns sehr, wenn der Link auch weiter geteilt wird.