Scheckübergabe Antenne Bayern

Wir sind DANKBAR für die so wichtige Unterstützung der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft und haben uns sehr über den Besuch von Holger John, Geschäftsführer Stiftung ANTENNE BAYERN hilft, und Sebastian Perdighe, Projekt-Referent bei der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft, gefreut. Bei der Scheckübergabe an unseren Geschäftsführer Florian Rauch durften wir einen Einblick in unsere Arbeit geben und die schönen neugestalteten Räume zeigen.

Dank der großzügigen Förderung der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft haben wir nun einen Umbau und eine Umgestaltung der Stiftungsräume realisieren können, um so neue Möglichkeiten für Betroffenenberatung, die Entwicklung von Unterstützungsmaterialien, Fallbesprechungen im Team und auch für die erste Kontaktannahme und Verwaltung zu haben.

Vielen herzlichen Dank! Mit dieser Finanzierung und der Umgestaltung unserer Stiftungsräume haben sie uns dabei geholfen, einen idealen Rahmen zu gestalten, in dem wir Kinder unterstützen können, ihren Weg auch in stürmischen Lebensphasen zu finden.